Sa., 14. Mai

14. Mai 2022, 14:00

Sportanlagen Fiechten, Fiechtenweg 73, 4153 Kanton Reinach, Switzerland

About the event

Das Jahr 2022 ist ein grosses für den Fresh Up FC! In diesem Jahr feiern wir das 20-jährige Bestehen unseres Fussballvereins. Am 14. Mai 2022 wollen wir darauf anstossen und zudem den Sport betreiben, den wir alle lieben und der uns verbindet. Deshalb veranstalten wir am Nachmittag ab ca. 14.00 Uhr ein internes Fussballturnier mit allen, die irgendeinmal in den letzten 20 Jahren bei uns gespielt haben: Aktiven, Passiven, Vetterlis und/oder sonst in irgendeiner Form mit dem Fresh Up FC verbunden sind. Gespielt wird auf dem Kleinfeld, die Mannschaften werden aus Jahrgangstöpfen ausgelost, damit in jeder Mannschaft eine gute Altersdurchmischung herrscht. Das darfst Du nicht verpassen! Damit wir wissen, wer alles am Turnier teilnimmt: bitte direkt unter diesem Link anmelden.

Alle Angehörigen, Fans und jene, die nicht aufs Feld können, sind herzlich eingeladen, dem Papi, Freund, Kollegen, Sohn, Mann beim Fussballspielen zuzuschauen.  Nach dem Turnier möchten wir mit allen bis in die Abendstunden zusammensitzen, uns über die vergangenen Jahre austauschen und über die nächsten 20 Jahre unseres Vereins philosophieren. Zudem werden wir eine «Blitz-GV» abhalten.

Den ganzen Tag sowie am Abend wird die Möglichkeit bestehen, etwas zu essen und zu trinken.

Wo: Sportanlage und Restaurant Fiechten.

Wann: Samstag, 14. Mai 2022

Zeit: ab ca. 14.00 Uhr internes Turnier, anschliessend gemütliches Beisammensein bis open end…

Wir freuen uns riesig auf einen Besuch von Dir, sei es auf ein kurzes Hallo, ein mit Sitzleder oder auf den, der das Licht löscht.

Herzliche Grüsse

Dein Fresh Up FC